1. Willkommen
  2. Über die BMA

Über die BMA

Die BLUEMOON ALLIGATORS wurden 1991 gegründet und sind vor der “Corona”-Krise regelmäßig auf Stadtfesten, in Kneipen und Clubs sowie auf Hochzeiten, bei Geburtstagen und ähnlichen Events aufgetreten.

Wir haben uns Ende 2022 unter dem Namen BMA | BLUEMOON ALLIGATORS in einer 3-Mann-Besetzung neu formiert.

Das aktuelle Line-Up besteht aus Karsten Peters (Leadgesang/Lead- und Rythmusgitarre), Jörg Paulsen (Leadgesang/Schlagzeug) und Jens Maneke (Backgroundgesang/Bass).

Sehenswert: Unser SchlagzeugerJörg spielt sein Instrument ausschließlich im Stehen!

Die Bandmitglieder verfügen über langjährige Erfahrung als Livemusiker. Wir treten auf Wunsch auch “unplugged” auf. Dadurch eignen wir uns auch perfekt als Begleitung kleinerer Events wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern.

Unsere Musik zeichnet sich durch knackigen Rhythmus, eingängige Melodien und kraftvollen, mehrstimmigen Gesang aus.

Die BMA sind:

Karsten Peters

Lead- & Backgroundgesang
Lead- & Rythmusgitarre

Jörg Paulsen

Lead- & Backgroundgesang
Schlagzeug

Jens Maneke

Backgroundgesang, Bass